Wer ist diese Hannah Nele?

 

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt das Glück aus Versehen auf meiner Seite gelandet zu sein. STOPP! Bevor ihr schnell wieder wegklickt, nehmt euch kurz Zeit und lest diesen Blogpost und lasst euch von mir verzaubern… oder auch nicht, das kommt auf eure Laune an. 

Über meinen Blog

Während ich mir seit mehreren Monaten einen eigenen Blog erstellen wollte, dachte ich nicht selten an meine zukünftigen Blog-Themen… Worüber sollte ich schreiben? Womit könnte ich meinen Lesern helfen? Und, und, und… Wer hätte es gedacht, ich bin zu einem Entschluss gekommen. (Ich hätte es vor einem Monat selbst noch nicht für möglich gehalten). Diese Themen werde ich aufgreifen:

  • Reiseblogs
    in denen ich euch das Land näher bringen werde und euch coole Restaurants, Bars und exklusive Locations zeigen werde-sozusagen meine Geheimtipps
  • Mode
    mit diesen Posts möchte ich euch inspirieren  und manchmal auch einfach über totale No Go’s oder peinliche Trends reden, seid gespannt!
  • Alltag
    Um euch auch mal zum Lachen zu bringen, werde ich auch mal über Alltagssituationen schreiben, die mir selber passiert sind. Ihr werdet gar nicht glauben was für Mist mir passiert!

Ich habe auch eine noch kürzere Zusammenfassung,die ihr hier nachlesen könnt. Das werden meine Themen! Und ich freue mich darauf! Wir alle werden viel Spaß zusammen haben und damit wir das haben wünsche ich mir das ihr gerne eure Meinung veröffentlicht und diskutiert, aber das bitte in einem anständigen Ton! Außerdem sollte euch klar sein das dies meine Themen sind und wenn sie euch nicht zusagen solltet ihr gehen. Ich will und werde es nicht jedem recht machen.

Wer ist diese Hannah Nele?

Wie ihr euch das bestimmt schon denken konntet, bin ich Hannah Nele. Hannah ist mein erster Name und bedeutet so viel wie die Liebreizende 😉  (ob das so stimmt?) und Nele ist mein zweiter Name. Ich wurde vor 14 Jahren am 01.03 in der Schweiz geboren. Jetzt lebe ich seit 10 Jahren in Deutschland und komme bald in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Das waren erstmal ein paar allgemeine Fakten über mich. Ich habe euch auf Instagram aufgerufen mir Fragen zu stellen und werde euch jetzt einige davon beantworten.

#AskHannahNele

Wer hat dich inspiriert einen Blog zu schreiben?
-Meine Mutter, sie liest immer den Blog Liebesbotschaft und meinte das bloggen vielleicht auch etwas für mich wäre,so kam ich auf die Idee und konnte sie nicht mehr loslassen.

Wie oft wirst du bloggen?
-Ich werde keine festen Termine zum bloggen haben, da schreiben ein kreativer Prozess ist und ich mir nichts aus den Fingern ziehen will.
Aber ich werde versuchen jede Woche einen Post zu veröffentlichen. Auf Instagram & Twitter werde ich euch immer auf dem laufenden halten.

In welchen Ländern warst du schon?
-Ich habe schon sehr viel von der Welt gesehen und bin dafür sehr dankbar. Es sind viel zu viele Länder als das ich diese jetzt aufzählen könnte. Das würde diesen Posts viel zu lang machen. Aber wenn es euch wirklich interessiert, dann kommt dazu nochmal ein ganz eigener Post.

Was sind deine Hobbys?
-Ich liebe es Sport zu machen! Ich bin ca. 10 Jahre lang in einer Mannschaft geschwommen, jetzt schwimme ich einfach nur noch aus Spaß. Dann spiele ich noch mit viel Leidenschaft Volleyball und Tennis. Und jetzt kommt noch das Bloggen dazu, worüber ich mich sehr freue,da ich sehr gerne fotografiere und schreibe.

Was ist dein Lieblingsessen?
-Ich esse alles was auf den Tisch kommt. Naja eher keine Spinnen und Froschschenkel, aber sonst bin ich sehr probierfreudig.Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was ich am liebsten esse… ALLES! 

Was ist dein Lebensmotto?
-Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem. 🙂

Hast du Geschwister?
-Ja, zwei große Halbgeschwister, die ich sehr gern habe.♥ 

Was sind deine Lieblingsläden?
-Also ich gehe oft in ganz ‘normalen‘ Läden einkaufen, weil meine Lieblinge eher teuer sind und nur für besondere Sachen. Also meine Lieblingsläden sind:
Hollister, Pull&Bear, Victorias Secret und Brandy Melville. 

Wer ist dein Lieblings-youtuber?
-Lefloid #Lefloidarmy

Was macht dich anders als andere?
-Jeder selbst macht sich einzigartig. Es gibt keinen Menschen zweimal, selbst Zwillinge sind einzigartig. Und mein Blog, wird sich durch meine Art, meinen Charakter und meinen Humor auszeichnen, ihr werdet schon sehen. 

Wenn ich euch jetzt schon ein bisschen neugierig gemacht habe, dann werdet doch gerne Follower meines Blogs. Schaut euch gern mal ein bisschen um. Mein nächster Blogpost geht vielleicht um meine Griechenland-Reise schreibt einmal in die Kommentare was euch besonders interessieren würde.

Liebe Grüße, Eure Hannah Nele!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von meinem letzten Urlaub auf Mykonos:

RIMG0615RIMG0557

RIMG0636RIMG0588

22 thoughts on “Wer ist diese Hannah Nele?

  1. Wow, Respekt an dich. ^^ ganz toll geschrieben, ich liebe deinen Blog jetzt schon 😀 ❤ Deine Bilder sind wunderschön und mach auf jeden Fall weiter so 💕☺️

    Liked by 1 person

  2. Du machst echt schöne Bilder, die gelingen dir echt gut! Ich werde jetzt immer deinen neuesten Blog lesen, weil ich glaube die werden echt cool❤

    Like

    • Vielen lieben Dank ❤️ das darfst du natürlich sehr gerne da würde ich mich freuen 💕 wenn du keinen post mehr verpassen willst Folge doch gerne meinem Blog ☺️ liebe Grüße, Hannah Nele!😘

      Like

Leave a Reply

