Ein Ausschnitt meines magischen Sommers

Eigentlich wollte ich euch jetzt endlich mal, den schon seit gefühlten Jahren angekündigten Reisebericht schreiben, aber ehrlich gesagt fehlen mir dazu die Worte… Ich kann nicht zusammenfassen wie überwältigend jeder Sommer aufs neue ist. Ich finde diese Jahreszeit einfach magisch. Ich habe so viel erlebt und gesehen, dass es mir schwer fällt mich auf Worte zu begrenzen. Außerdem habe ich noch viel mehr gemacht, ich war nicht 6 Wochen auf Mykonos, sondern hatte meinen ersten Ferienjob und eine schöne Zeit mit meiner Oma, deshalb zeige ich euch heute nur einen Ausschnitt meines magischen Sommers. Klar wollten viele einen ganz `normalen` Reisebericht über meinen Urlaub auf Mykonos. Sorry Leute den werdet ihr hier nicht bekommen, aber sind wir mal ehrlich davon gibt es doch schon unzählige. Ist das nicht langsam langweilig? Also erzähle ich euch jetzt nichts darüber wie groß Mykonos ist oder wie viele Einwohner die Insel hat, wie die Reise dorthin verlief oder was ich jeden Tag gemacht habe. Denn das haben schon tausende vor mir. Ich habe für euch einfach die schönsten Bilder raus gesucht um euch die Schönheit der Insel ein kleines bisschen näher zu bringen und werde dazu auch nicht viel sagen. Denn Erinnerungen sind keine Worte, sie sind Bilder. Lasst euch einfach verzaubern und in eine andere Welt hineinziehen,denn mehr kann ich euch hierzu nicht bieten.


Ich weiß nicht ob es an meinem Sternzeichen liegt, dass ich mich im Wasser so wohl fühle, aber das ist ja eigentlich auch egal, Fakt ist für mich, kein Sommer ohne Meer. Seht selbst:

IMG_5084

RIMG0636

RIMG0488

IMG_5080

IMG_5088

IMG_4862


Auch fürs Essen habe ich eine Vorliebe. Das hängt aber gewiss nicht mit meinem Sternzeichen zusammen, trotzdem liebe ich Essen und denke das ihr es doch auch liebt! Achtung bevor ihr euch diese Bilder anschaut, untersucht euren Kühlschrank, sollte dieser leer sein rate ich euch von den Bildern ab! Hunger auf eigene Gefahr!

Ja, auf dieser Pizza sind Nudeln.
IMG_4814

IMG_4088

Ja, in diesem Einmachglas sind Nudeln.
IMG_4810

IMG_4353IMG_4359

IMG_4697IMG_4759

Und wenn wir jetzt schon einmal bei so ungesundem, aber leckerem Essen sind möchte ich euch noch etwas auf den Weg geben!

IMG_4335


Jetzt werde ich euch noch ein paar Landschaftsbilder zeigen, natürlich dürfen die romantischen Sonnenuntergangsbilder, die jeder 6-jährige mit seinem iPhone 6 Plus macht, nicht fehlen. 😉

IMG_4171

IMG_4515

IMG_4891

IMG_4181

IMG_4197

IMG_4222

IMG_1555

IMG_1592


Das waren noch längst nicht alle Bilder, aber es waren die, mit denen ihr am besten etwas anfangen könnt, die euch in Urlaubsstimmung versetzen und an den Sommer 2015 erinnern, die euch glücklich machen sollen. Es sind die Bilder, die uns alle an unsere Familie und Freunde denken lassen um zu merken wie schön das Leben mit ihnen ist. Danke an meine ganze Familie mit der ich schon die halbe Welt bereisen durfte und das in meinen jungen Jahren, ich bin so glücklich hier zu sein und all das mit euch zu teilen. Worüber seit ihr besonders glücklich? Teilt es doch gerne in den Kommentaren! Es tut mir übrigens sehr leid das ihr etwas länger nichts gehört habt, aber wir sind gerade umgezogen und da war alles etwas stressig, aber jetzt kommen wieder regelmäßiger Posts von mir. Nur nächste Woche fahre ich nach England (Klassenfahrt), aber danach geht es los!

Kennt ihr mich überhaupt richtig? Nein? Dann schaut doch auf meinen ersten Blogpost vorbei, dort lernt ihr meinen Blog und mich etwas besser kennen. Auch das Folgen ist kostenlos und tut nicht weh. 😉 Das war’s mit dem heutigen Post! Ich hoffe ihr hattet Spaß! ❤ Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Hannah! :*

7 thoughts on “Ein Ausschnitt meines magischen Sommers

  1. Oha die Bilder sind voll schön ich hab zwar auch ein iphone6+ aber ich bin nicht halb so begabt als Fotograf😍😍😍 (überzeug dich selbst ich heiße x__coco_x auf insta)😘

    Like

  2. Richtig schöner und guter bericht! Du hast wunderschöne bilder gemacht und hast dir wirklich viel mühe gegeben und das sieht man!😍😍

    Like

Leave a Reply

